Die 3. süßesten Geschenke zum Valentinstag

Das Fest der Liebe, der Liebenden und frisch Verliebten steht kurz vor der Tür. Jetzt hast du wie immer die Wahl: Kaufe ich Rosen? Kaufe ich Schokolade? Beides? Oder lieber doch nicht?
Aber sage ich so wirklich, dass ich mir Gedanken gemacht habe? Jedes Jahr auf's Neue? Naja...
Abwechslung schaffen wir mit 3. Geschenkideen, die wirklich Einzigartig sind. So Einzigartig wie deine große Liebe es verdient. Und alles entsteht in liebevoller Handarbeit aus Hamburg. Moin moin. Und viel Spaß mit der Liste:


3. Eine personalisierte Tasse

Trinken müssen wir alle. Was wäre aber, wenn wir bei jedem Tee, Kaffee oder anderem Heißgetränk an die Liebe unseres Lebens erinnert werden? Das wäre großartig und deswegen gibt es diese Tassen. 



 

2. Ein Hochzeitskissen

Auch wenn ihr noch nicht verheiratet seid, eignen sich die Hochzeitskissen perfekt um ein besonderes Datum festzuhalten. Der Nachname ist optional, also schreiben wir eure Vornamen, ein Ort oder Spruch deiner Wahl mit drauf. Liebe kann so einfach sein.

1. Ein personalisiertes Herzkissen

Ganz ehrlich, was sagt mehr "ich liebe dich" als eins dieser einzigartigen Kissen? Jedes wird in Handarbeit für dich angefertigt und ist damit ein echtes Unikat.