Die 5 besten Geschenke zur Hochzeit

Die 5 besten Geschenke zur Hochzeit

 

Die Hochzeitssaison beginnt und die Einladungen treffen langsam ein.
Und da ist sie wieder die Frage der Fragen: Was soll ich schenken?

Wir haben Dir hier unsere Top 5 origineller Geschenke zur Hochzeit zusammengefasst:

  1. Kaffeetassen - Set Mr & Mrs

    Wie heißt es doch gleich- das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und da darf der Lieblingskaffee oder Tee natürlich nicht fehlen. Mit diesem Tassenset, weiß jeder gleich wem die Tasse gehört und an jedem Morgen wird man an seine Traumhochzeit wieder erinnert. So ist ein super Start im den Tag garantiert.

    Dieses Set findet ihr auf Amazon hier.

  2. Ein personalisiertes Hochzeitskissen

    Das Hochzeitskissen ist garantiert ein Hingucker. Es ist das wohl persönlichste Geschenk, dass man einem Brautpaar machen kann. Das &-Zeichen gibt es in vielen Farben und der seitliche Spruch kann individualisiert werden.

    Das personalisierte Hochzeitskissen gibt es hier.

    personalisiertes Hochzeitskissen

  3.  Spardose für Eheleute

    Ein witziges Geschenk ist die Spardose für Eheleute. Das Kleingeld wandert immer in die Hälfte der Ehefrau. Damit wird das Shoppen doch gleich schöner ;)

    Die Spardose gibt es Amazon hier.Spardose

  4. Buch: 100 Orte an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

    Welche Orte sollte das Brautpaar unbedingt einmal besuchen, dabei geht es nicht nur um Reiseziele wie Venedig oder Paris, sondern auch um alltägliche Orte wie „samstags im Baumarkt“.

    100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte“ ist das perfekte Geschenk für Paare, die schon lange oder auch erst ganz kurz zusammen sind. Bringe Spaß und Abwechslung in das Leben Deiner Freunde

    Das Buch gibt es auf Amazon hier.




  5. Rahmen für Geldgeschenk

    Manchmal wünscht sich das Brautpaar Geld. Aber das Geld in einen schnöden Briefumschlag stecken und überreichen? Da gibt es schönere Ideen.
    Einen Rahmen mit Druck, indem man das Geld schön verpackt aussehen lassen kann.

    Den Rahmen gibt es auf Amazon hier.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar