Kostenlose Instagram Story Sticker zur Schwangerschaft

March 13, 2020

Ihr Lieben,
endlich ist es soweit und wir haben unsere ersten Instagram Story Sticker zur Schwangerschaft zum kostenlosen Download erstellt.
In diesem Set erwarten euch 9 unterschiedliche Sticker.
Es werden in den nächsten Wochen noch weitere Sticker zum Thema "Baby´s erstes Jahr" folgen.
HIER INSTAGRAM STORY STICKER DOWNLOADEN
Um die Sticker nutzen zu können, müsst ihr diese mit App´s auf dem Handy entpacken. Ihr könnt diese auch auf eurem Computer oder Mac entpacken und an euer Mobiltelefon senden. (Per Bluetooth oder Airdrop)

Für Android Nutzer:

Schritt 1: 

Zuerst benötigt ihr die App RAR von win.rar

Schritt 2:

Öffnet die App und entpackt mithilfe der App die heruntergeladene ZIP Datei mit den Instagram Stickern.
Diese sollten nun abgespeichert werden.

Schritt 3:

Um die Sticker jetzt noch in Instagram einzufügen, benötigt ihr noch eine weitere App.
Ladet euch dafür die SwiftKey Tastatur aus dem Store herunter

Schritt 4:

Mithilfe dieser App könnt ihr über das Tastatur Icon in Instagram nun auf eure Mediathek zugreifen um Bilder hinzuzufügen.

Zum Schluss müsst ihr noch den Sticker so positionieren und von der Größe anpassen, wie ihr es mögt.



Für iPhone Nutzer:

Schritt 1:

Noch bevor du die obige ZIP-Datei kostenlos herunterlädst, lade dir die ebenfalls kostenlose App Unzip herunter. Auf dem iPhone benötigst du sie, um die Mialia Story Sticker für deine Instagram Story zu entpacken!

Schritt 2:

Jetzt kannst du die obige ZIP-Datei mit den Stickern herunterladen und in der App Unzip abspeichern. Gehe auf “Bearbeiten” und wähle alle Dateien mit dem Häkchen links oben aus. In der unteren Leiste findest du in der Mitte den Button für das Entpacken der Dateien. Klicke auf den Button um die Sticker in deinen Aufnahmen abzuspeichern.

Nun könnt ihr wie gewohnt eure Instagram Story aufnehmen. Um die Mialia Instagram Sticker einzufügen wechselt ihr nur in eure Fotos und kopiert den gewünschten Sticker. Tipp: Am Besten legt ihr euch ein eigenes Album an, um die Sticker schnell wieder zu finden. Danach wechselt ihr wieder zurück zu Instagram. Und schon seht ihr unten links den Sticker - tap einmal darauf und schon ist der Sticker eingefügt. Sollte der Sticker nicht erscheinen, könnt ihr alternativ einfach auf die Story-Aufnahme klicken und den Sticker einfügen.
Zum Schluss müsst ihr noch den Sticker so positionieren und von der Größe anpassen, wie ihr es mögt.

Wir hoffen sehr euch gefallen die Instagram Story Sticker gut. Markiert uns gern in den Storys in denen ihr die Sticker nutzt - wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Storys!
Solltet ihr noch weiter Ideen für Sticker haben, so freuen wir uns über eine E-Mail mit der Idee an hallo@mialia.com
Liebste Grüße,
Euer Mialia Team

Älterer Post Neuerer Post